Samstag, 6. August 2011

WeinSommer Düsseldorf

Seid Donnerstag läuft nun schon der Weinsommer auf dem Marktplatz in Düsseldorf. Die letzten zwei Tage waren ein voller Erfolg, somit konnten sich viele Weinfreunde von dem zahlreichen Weinsortiment überzeugen, das unsere Winzer ihnen mit Rat und Tat ausschenken. Jedoch nicht nur die Winzer beantworten ihre Fragen rund um das Thema Wein sehr gerne , auch die Rheinhessische Weinprinzessin Jennifer Ackermann steht das ganze Fest über für Fragen und einen netten Plausch gerne zur Verfügung und würde sich sehr über Fragen zu ihrem Amt oder generelle Weinfragen freuen und das damit verbundene Interesse am Thema Wein.
Nutzen sie auch heute die Themenverkostung zum Thema Burgunder , dort wird ihnen die Weinprinzessin gerne Fragen zum Thema Burgunder beantworten und sie können gleichzeitig alles zwanzig Weingüter probieren die auf dem Weinsommer vertretten sind. Die Themenverkostung finden statt zwischen 16  und 18 Uhr direkt an der Bühne. Schaun sie vorbei und lassen sie sich überraschen wieviele Seiten alleine ein Burgunder verschiedenster Weingüter aufzeigen kann.......
Ab 18 Uhr beginnt dann das Showorchester Oestrich-Winkel , sie mit einer gelungenen Darbietung aus Musicaals und bekannten Songs zu begeistern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten