Sonntag, 5. August 2012

Endspurt in Düsseldorf

Der letzte Tag des Weinsommers in der Landeshauptstadt ist da,noch einmal bietet sich für Gäste aus nah und fern die Möglichkeit tolle Weine aus den 4 Anbaugebieten Rheinhessen,Pfalz,Mosel und Nahe zu probieren ..Wer also nicht weiß,wie er den Sonntag gestalten soll,dem würde ich raten,sich ins schöne Düsseldorf zu begeben und sich von den Winzern mit den edlen Tropfen verwöhnen zu lassen..


Darf es zum Wochenendabschluss ein filigraner Silvaner oder doch eher ein rassiger Riesling sein..
ein Chardonnay aus dem Barrique oder lieber einen kräftigen Roten..und wer sich nicht ganz an den Wein heran traut,der kann sich auch mit den Weincocktails oder einem frischen Secco den Tag vergolden lassen..

Es lässt sich sagen,dass es ziemlich viele gute Gründe gibt nach Düsseldorf zu kommen,denn wo sonst gibt es so eine tolle Kulisse( umrahmt vom Rathaus),20 tolle Winzer und natürlich der Rheinische Frohsinn...

Die Winzer,die Stadt Düsseldorf und ich freuen sich auf Ihren Besuch!:)

Ihre
Natalie Bockius
(Rheinhessische Weinprinzessin 2011/12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen